Sponsoren

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Wie in vielen anderen Bereichen auch engen jedoch ungünstige Rahmenbedingungen und gekürzte Zuschüsse zunehmend die ehrenamtlichen Aktivitäten ein.

Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Vereinsarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

Wir danken den Spendern des Weinfestes 2019

Brauerei Hohenthann, Hohenthann; Brauerei Wittmann, Landshut; Burger Brigitte, Pfettrach; Burger Monika, Altdorf; Cemex, Ergolding; Dr. Vielsmeier, Pfettrach; Fielmann-Optik, Landshut; Frank Josef Transporte, Pfettrach; Franz Traudl, Pfettrach; Gärtnerei Rössl, Landshut; Gasthaus Emslander, Unterglaim; Getränke Hausler, Altdorf; Getränke  Hagelgans Antonie, Pfettrach; Hagelgans Toni, Pfettrach; Hämmerl Elfriede, Pfettrach; Holzhandel-Spedition Matzke, Altdorf; HOWE - Schnäppchenhalle, Altdorf; Kindler Reha-Fit, Altdorf; Arth; Meier Heidi, Pfettrach; Mercedes Schreiner, Ergolding; Meyermühle, Landshut; OMV, Landshut; Planen Strasser, Landshut; Plank Christian, Pfettrach; Pömmerl Walter, Pfettrach; Raiffeisenbank Hallertau; Randlkofer Claudia, Pfettrach; Raßhofer Stefan, Eugenbach;  Rosi’s Haarstüberl, Arth; Sanitär Schranner, Altdorf; Schiemel Rosi, Pfettrach; Schmidt Brigitte, Pfettrach; Schmuckdepot, Altdorf; Schreinerei Buchtler, Pfettrach; Siedenhans Maike, Pfettrach; Sparkasse Landshut-Altdorf; St. Josef Apotheke, Altdorf;

St. Wolfgang Apotheke, Essenbach; Streit Baustoffe, Landshut; Werkzeuge Wohlgemuth, Unterwattenbach;