Sponsoren

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Wie in vielen anderen Bereichen auch engen jedoch ungünstige Rahmenbedingungen und gekürzte Zuschüsse zunehmend die ehrenamtlichen Aktivitäten ein.

Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Vereinsarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

Wir danken den Spendern des Weinfestes 2017

Abens-Apotheke , Abensberg; Aigner-Herklotz, Pfettrach; Beuschl Ruth, Pfettrach;  Brauerei Hohenthann, Hohenthann; Brauerei Wittmann, Landshut; Burger Brigitte, Pfettrach; Burger Monika, Altdorf; Cemex, Ergolding; Dr. Vielsmeier, Pfettrach; Fielmann-Optik, Landshut; Frank Josef Transporte, Pfettrach; Franz Traudl, Pfettrach; Gärtnerei Rössl, Landshut; Gasthaus Emslander, Unterglaim; Getränke Hausler, Altdorf; Getränke Lindenthaler, Altdorf; Götz Hedwig, Pfettrach; Hagelgans Antonie, Pfettrach; Hagelgans Toni, Pfettrach; Hämmerl Elfriede, Pfettrach; Holzhandel-Spedition Matzke, Altdorf; HOWE - Schnäppchenhalle, Altdorf; Kindler Reha-Fit, Altdorf;Kreativer Hofladen, Arth; Lackermeier Heidi, Pfettrach; Meier Heidi, Pfettrach; Mercedes Schreiner, Ergolding; Metzgerei Detterbeck, Altdorf; Meyermühle, Landshut; Obi Baumarkt, Landshut; OMV, Landshut; Planen Strasser, Landshut; Plank Christian, Pfettrach; Pömmerl Walter, Pfettrach; Raiffeisenbank Hallertau; Randlkofer Claudia, Pfettrach; Raßhofer Stefan, Eugenbach; J. + V. Reif GmbH & Co.KG, Landshut; Rosi’s Haarstüberl, Arth; Sanitär Schranner, Altdorf; Schiemel Rosi, Pfettrach; Schmidt Brigitte, Pfettrach; Schmittner-Schwarz, Altdorf; Schmuckdepot, Altdorf; Schreinerei Buchtler, Pfettrach; Siedenhans Maike, Pfettrach; Sneganas, Ergolding; Sparkasse Landshut-Altdorf; St. Josef Apotheke, Altdorf;  St. Wolfgang Apotheke, Essenbach; Streit Baustoffe, Landshut; Werkzeuge Wohlgemuth, Unterwattenbach; Zimmermann-Hagedorn Iris, Pfettrach